TV-Premiere „Bissige Hunde“

Nach einer erfolgreichen Festival-Tour, die den Thriller über das Münchner Filmfest, auf dem sich das Team über den Newcomer-Award beim Bernd Burgemeister Preis freuen durfte, über das Max Ophüls Festival bis hin zum Deutschen Kamerapreis führte, auf dem Bissige Hunde einen weiteren Preis für die Kameraführung erhielt, schafft es der Film nun endlich auch ins Fernsehen.

Am Samstag, den 04.07.2015 um 22:10 Uhr feiert er auf SIXX als Auftakt der Reihe „Young Lions 7.1“ seine Erstausstrahlung.

Ingrid Mülleder spielt darin die Bürgermeisterin einer deutschen Kleinstadt, die ein raffinierter Banküberfall in Angst und Schrecken versetzt.

Cast: Tobias Oertel, Jörg Witte, Rick Okon, Jeanette Hain, Karin Hanczewsk, Daniel Drewes, Alexander Milo, Sönke Möhring, Nina Kronjäger

Regie: Alex Eslam, Kamera: Carlo Jelavic

TV-Premiere_BissigeHunde

 

 

 

Bissige Hunde – Trailer

Copyright © 2021 Ingrid Mülleder - Impressum